Automatische Cartoning Machine Trc-100B Billiger Preis

Modell: TRC-100B
Geschwindigkeit des Encasing: 30-100boxen/min
Gewicht der Maschine: 1600kg
Motorische Leistung: 0.75kw
Tags:

Beschreibung der automatischen Kartoniermaschine TRC-100B

Die TRC-100B automatische Kartoniermaschine ist ein moderner Artikel, der sowohl pneumatisch, photoelektrisch als auch mechanisch funktioniert.Es eignet sich für die Verpackung von Medikamenten, Lebensmitteln, Kosmetika, Elektronik und so weiter, direkt in Schachteln mit spezifizierten Spezifikationen verpackt und gesichert.


Die automatische Kartoniermaschine TRC-100B kann eine Sammlung komplexer Verfahren, bestehend aus der Beförderung von Medizinflaschen oder Medikamenten, der automatisierten Faltvorrichtung (1-4 klappbar) und dem Teilen, Öffnen, Erstellen und Teilen von Karton, Flaschenflaschen sowie Faltleitlinien, Druckset-Nummer, versiegelter Karton, vervollständigen,sowie optionale Warmschmelzklebwerkzeuge zur Schmelze.Die automatische Kartoniermaschine TRC-100B kann alleine oder zusammen mit Füllmaschine verwendet werden und so weiter eine komplette Fertigungskette entwickeln.

Technische Parameter der automatischen Kartoniermaschine TRC-100B

Modell

TRC-100B

Geschwindigkeit des Encasing

30-100boxen/min

Box

Qualitätsanforderungen an

250-350g/m2

Dimensionsbereich(L*W*H)

(65-180)*(35-85)*(15-50)mm

Broschüre

Qualitätsanforderungen an

60-70g/m2

Spezifikation der Gebrauchsinformation(L*W)

(80-250)*(90-170)mm

Bereich der Faltung

[1-4]Falten

Druckluft (Druckluft)

Druck der Arbeit

Kombi 8805; 0,6Mpa

Verbrauch der Luft

120-160L/min

Leistung

220V/50Hz

Motorische Leistung

0.75kw

Maschinendimension(L*W*H)

4300mm*1100mm*1550mm

Gewicht der Maschine

1600kg


Im Zusammenhang mit derautomatische KartoniermaschineWir haben verschiedene Alternativen.Die Auswahl einer geeigneten automatischen Kartoniermaschine hängt von vielen Variablen ab, bestehend aus: der Größe des Packstücks, der Vielfalt der verpackten Sachen, der Größe des Behälters selbst, der benötigten Kartonierrate, der Menge des verfügbaren Einrichtungsraums, etc., bitte nach Ihren Bedürfnissen erwerben.

Merkmale der automatischen Kartoniermaschine TRC-100B:

1) Der Korpus ist aus rostfreiem Stahl, mit Hilfe von Mensch-Maschine os, mit international renommierten elektrischen sowie pneumatisch angetriebenen Komponenten gebaut.

2) Sichere und vertrauenswürdige Kartoniermaschine präsentiert sofort Störalarmsystem und stoppt automatisch, wenn sie überfordert wird.Stetige Effizienz, kompakte und erschwingliche Rahmen, einfach zu bedienen.

3) Ist die Position des Produkts oder des Kartons falsch, stoppt das Kartongerät sofort, um die Qualität und das zuverlässige Verfahren der Kartonverpackung zu gewährleisten.Wenn es keine Produkte und auch Flyer im Container gibt, wird es sofort anhalten.

4) SPS und auch Touchscreen-Steuerung, Regelmäßigkeits-Umrechnungskurse, ausgestattet mit intelligentem Erkennungssystem, alphanumerischer Anzeige, einfacher Bedienung, stetiger Bedienkoeffizient.Anzeige der Produktverpackungsgeschwindigkeit und endete auch als Artikelzählgerät, produzieren wir auchautomatische Blisterpackungfür Käufer.

5) Kontinuierliche mechanische Zuführung sowie Verpackung von Kartonprodukten, Arbeitsplatzsychronisierung verschiedener nützlicher Komponenten, sicher sowie zuverlässig, sowie automatische Detektions- und Denial-Vorrichtung, die störende Produkte alarmieren und ausblenden kann.

Sende eine Nachricht an uns

Automatic Cartoning Machine Trc-100B Cheap Price

Model: TRC-100B
Encasing speed: 30-100boxes/min
Machine weight: 1600kg
Motor power: 0.75kw
Tags:

Description of TRC-100B automatic cartoning machine

TRC-100B automatic cartoning machine is a modern item that incorporates pneumatically-driven, photoelectric as well as mechanical functions. It is suitable for container packaging of medicines, foods, cosmetics, electronics and so on, packed right into boxes of specified specs as well as secured.


TRC-100B automatic cartoning machine can complete a collection of complex procedures, consisting of conveying medicine bottles or medicines, automated folding device (1-4 folds up) and sharing, opening up, creating and sharing carton, bottled bottles as well as folding guidelines, printing set number, sealed box, as well as optional warm melt sticky tools. TRC-100B automatic cartoning machine can be made use of alone or together with filling up maker, and so on to develop a total production chain.

Technical parameters of TRC-100B automatic cartoning machine

Model

TRC-100B

Encasing speed

30-100boxes/min

Box

Quality requirement

250-350g/m2

Dimension range(L*W*H)

(65-180)*(35-85)*(15-50)mm

Leaflet

Quality requirement

60-70g/m2

Unfolded leaflet specification(L*W)

(80-250)*(90-170)mm

Fold range

[1-4]Fold

Compressed air

Working pressure

≥0.6Mpa

Air consumption

120-160L/min

Power

220V/50Hz

Motor power

0.75kw

Machine dimension(L*W*H)

4300mm*1100mm*1550mm

Machine weight

1600kg


Relating to the automatic cartoning machine, we have various alternatives. The selection of a suitable automatic cartoning machine depends on many variables, consisting of: the size of the boxed item, the variety of packaged things, the size of the container itself, the needed cartoning rate, the amount of available setup room, etc., please purchase according to your needs.

Features of TRC-100B automatic cartoning machine:

1) The body is constructed from stainless steel, using man-machine os, using internationally distinguished electrical as well as pneumatically-driven components.

2) Safe as well as trustworthy, cartoning machine instantly presents fault alarm system, as well as stops automatically when it is overwhelmed. Steady efficiency, compact and affordable framework, simple to run.

3) When the item or carton position is incorrect, cartoning device will immediately stop the tool to guarantee the quality as well as reliable procedure of the carton packaging. If there are no products and also flyers in the container, it will instantly stop.

4) PLC and also touch screen control, regularity conversion rate regulation, furnished with smart detection system, alphanumeric display, easy operation, steady operation coefficient. Display product packaging speed and also ended up item counting device, we also produce automatic blister packing machine for buyers.

5) Continual mechanical feeding as well as carton product packaging, job sychronisation of different useful components, secure as well as dependable, and also automatic detection and denial device, which can alarm and omit malfunctioning products.

Send a message to us